Müller Transporte unterstützt die „Loose Tie“- Kampagne der Krebshilfe

07.04.2016 | Uncategorized

Müller Transporte unterstützt die aktuelle Kampagne der österreichischen Krebshilfe zur Prostata-Vorsorge.

Im Rahmen der heute gestarteten „Loose Tie-Aktion“ hat Müller Transporte einen LKW im Design der Kampagne gebrandet und ist damit als Kampagnen-Botschafter auf Österreichs Straßen unterwegs.
Unter dem Slogan „Wahre Männer gehen zur Prostatavorsorge“ weisen Österreichs Urologen und die Krebshilfe seit 2015 verstärkt auf die Wichtigkeit der regelmäßigen Prostatakrebs-Früherkennung ab 45 Jahren hin und rufen heuer im April zum „Loose Tie Day“ auf. „Loose Tie“ (die gelockerte Krawatte) erinnert daran, wie wichtig es ist, sich abseits beruflicher Verpflichtungen und Termine Zeit für die Vorsorge zu nehmen. Mit dem eigens entwickelten Design des LKW sorgt Müller Transporte nun für eine erhöhte Aufmerksamkeit der Kampagne und trägt zur Umsetzung der großen, flächendeckenden Aktion zur Bewusstseinsbildung bei.
Dazu Fritz Müller, Geschäftsführer Müller Transporte: „Früherkennung ist das Um und Auf bei Krebserkrankungen, da dadurch die Heilungschancen stark steigen. Als Transportunternehmen haben wir die Möglichkeit, als Botschafter in ganz Österreich Aufmerksamkeit und Bewusstsein für ein wichtiges Thema zu schaffen. Darum steht Müller Transporte der Österreichischen Krebshilfe als Partner zur Seite und unterstützt die Kampagne zur Prostata-Vorsorge.“

Tags:

Anzeigen
Anzeigen

Newsletter

Events

Auf Linkedin folgen