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Luftfracht: Neues Online-Angebot für Standardfracht

Bild Lufthansa Cargo
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Lufthansa Cargo möchte im hart umkämpften Luftfrachtmarkt ab September 2016 mit dem Produkt „td.Basic“ in die Preisoffensive gehen.

Prozessvereinfachungen und die alleinige Buchungsmöglichkeit über die Online-Kanäle der Frachtairline sowie eine etwas verlängerte Laufzeit sind die Merkmale von „td.Basic“. Damit eignet sich das neue Basisprodukt der Lufthansa-Tochter für alle Sendungen, die durchschnittlich drei Tage länger unterwegs sein können, als mit dem bekannten Standardprodukt „td.Pro“, das auch weiterhin angeboten wird.

„Unserer langjährigen Qualitäts-Offensive fügen wir nun noch eine Preis-Offensive hinzu. Unsere Kunden können ab September auch bei besonders preissensibler Fracht von der Lufthansa-Qualität profitieren“, so Alexis von Hoensbroech, Vorstand Produkt und Vertrieb von Lufthansa Cargo.

Das neue Online-Produkt „td.Basic“ ergänzt künftig das Standard-Angebot „td.Pro“ und das Express-Angebot „td.Flash“. „Unseren Kunden geben wir so noch mehr Einfluss auf Geschwindigkeit und Preis unserer Transportdienstleisungen“, so von Hoensbroech. Das neue Produkt ist Teil der neuen Strategie des Unternehmens, mit der Lufthansa Cargo unter anderem die Digitalisierung vorantreiben und weltweit zur Nummer eins für Luftfrachtleistungen werden wolle. Das neue Produkt „td.Basic“ wird ab September 2016 über alle Online-Kanäle von Lufthansa Cargo buchbar sein.


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