Siemens eröffnet Bahn-Hub in Fürstenfeld

25.06.2026 | Schiene

Siemens Mobility hat in Fürstenfeld einen neuen Fertigungs-, Service- und Logistik-Hub eröffnet. Mit einer Investition von 40 Millionen Euro erweitert das Unternehmen seine Produktions- und Servicekapazitäten für die Bahnindustrie und stärkt gleichzeitig den Standort Graz als internationales Kompetenzzentrum.

Anzeigen
Anzeigen

Newsletter

Events

Auf Linkedin folgen