Sunclass Airlines vertraut weiterhin auf Jettainer

18.02.2021 | Uncategorized

Jettainer wird auch in den kommenden fünf Jahren das Management der Unit Load Devices (ULD) von Sunclass Airlines übernehmen. Der international führende Anbieter für ULD-Management steuert und wartet bereits seit mehreren Jahren die Lademittel-Flotte der dänischen Fluggesellschaft.

Foto: Jettainer GmbH

Jettainer wird auch weiterhin die Lademittel-Flotte von Sunclass Airlines steuern und warten
Foto: Jettainer GmbH

Derzeit betreibt Sunclass Airlines eine Flotte von acht Flugzeugen vom Typ Airbus 321 sowie zwei Airbus 330. Von ihren acht Standorten in Dänemark, Nordwegen, Finnland und Schweden bedient die Charter-Fluggesellschaft Ziele im Mittelmeerraum, auf den Kanaren, Afrika und Thailand. Außerdem gehören Ad-hoc-Charter zu ihrem Portfolio. Jettainer steuert und wartet für Sunclass Airlines die komplette Container- und Paletten-Flotte.

„Das jetzt entgegengebrachte Vertrauen von Sunclass Airlines ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und ein Ansporn, auch künftig durch besten Service zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dass wir Sunclass durch unser effizientes ULD-Management weiter bei ihren Wachstumsplänen unterstützen können und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit“, sagt Thorsten Riekert, Chief Sales Officer der Jettainer GmbH.

„Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation ist es für uns wichtiger denn je, alle Bereiche unseres Unternehmens effizient zu managen. Durch die Zusammenarbeit mit Jettainer sind wir im Bereich ULD auf die bestmögliche Weise aufgestellt. Wir sehen in dem ULD-Spezialisten deshalb einen idealen Partner, mit dem wir langfristig wachsen wollen“, sagt Bent Erlandsen, Director Operations bei Sunclass Airlines.

Tags:

Anzeigen
Anzeigen

Newsletter

Events

Auf Linkedin folgen