Wahl Logistik-ManagerIn 2023 | Logistik-Marke 2023
Wahl BVL-Nachhaltigkeitspreis 2023

Nominierung Logistik-ManagerIn 2023

Nominierung Logistik-Marke 2023

Nominierung BVL-Nachhaltigkeitspreis 2023

Wenzel Logistics

Wenzel hat bereits vor zehn Jahren mit einer professionellen Marken- und Kommunikationsstrategie begonnen. Zuerst wurden dabei die Werte des Unternehmens evaluiert und basierend darauf Corporate Design und Corporate Identity kreiert.
Im Laufe der Jahre wurden diese genutzt, um die Positionierung am Markt zu schärfen. Dafür wurden auch Differenzierungsmerkmale definiert. Um die Werte, Ziele und Visionen noch besser in den Alltag zu integrieren und den „Sinn“ hinter der Arbeit allen Shareholdern besser zu verdeutlichen, wurde für die Mitarbeiter eine „Vision Map“ erarbeitet. Damit können alle Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens fungieren.

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs