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Austrian Logistics: Wochenzeitung Verkehr ist Multiplikator

Als erstes und bisher einziges Medium ist die Wochenzeitung Verkehr offizieller Multiplikator der Dachmarke Austrian Logistics.

Die Internationale Wochenzeitung Verkehr ist ab sofort offizieller Multiplikator und damit Unterstützer und Förderer der Dachmarke Austrian Logistics. Sie wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gemeinsam mit der Bundesvereinigung Logistik Österreich, der Industriellenvereinigung, dem Verein Netzwerk Logistik, der Wirtschaftskammer Österreich und dem Zentralverband Spedition & Logistik gegründet.

Leistung in den Vordergrund holen
Die neue Wort-/Bildmarke hat den Zweck, die exzellenten Leistungen in der Disziplin Logistik am Standort Österreich in der Öffentlichkeit zu verdeutlichen. Damit soll u.a. die nationale und internationale Sichtbarkeit der österreichischen Logistik bei Entscheidungsträgern aus Politik, Industrie, Handel sowie Dienstleistung und in der Gesamtöffentlichkeit erhöht werden. Die Zusammenarbeit, der Austausch von Wissen und Erfahrung soll zwischen den Stakeholdern gestärkt werden. Zusätzlich sollen mit der Dachmarke Austrian Logistics die Berufsbilder in der Disziplin Logistik attraktiviert und eine zukunftsgerichtete Aus- und Weiterbildung unterstützt werden. Die Marke wird als Dachmarke genutzt, um einen einheitlichen Auftritt besonders qualifizierter Unternehmungen zu unterstützen.


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