Bei fehlerhafter Darstellung des Newsletters klicken Sie bitte hier (online).
 

DB Schenker verbindet europäische Geschäftszentren - zeitdefinierte und garantierte Lieferzeit mit Premium 10

Mit dem heutigen Tag startet DB Schenker eine Neuheit: Jetzt können sich Kunden bei DB SCHENKERsystem premium zusätzlich für eine Option entscheiden: Premium 10. Bei dieser Variante profitieren Kunden von einem zeitdefinierten Service und einer garantierten Ankunft der Sendung bis spätestens 10 Uhr vormittags! Bereits letztes Jahr hat der integrierte Transport- und Logistikdienstleister sein Landverkehrsnetz in Europa neu strukturiert und seine Produkte DB SCHENKERsystem und DB SCHENKERsystem premium präsentiert. Diese Produkte sind europaweit einheitlich verfügbar und ermöglichen tägliche Verbindungen zwischen allen europäischen Geschäftszentren.

Geht es vor allem um Geschwindigkeit, sind DB SCHENKERsystem premium und die neue Option Premium 10 die Lösungen für Unternehmen in Europa: Kunden können mit der branchenweit höchsten Zuverlässigkeit das schnellste Straßennetz nutzen – mit Leistungsgarantie!”, erklärt Christian Drenthen, Executive Vice President für Landverkehr bei DB Schenker Europe.

Durch das neu strukturierte Transportnetz verbindet DB Schenker seine bestehenden 700 Landverkehrsstandorte in 38 europäischen Ländern nahtlos mit einem neuen Produktionslogistiksystem. Als größtes Frachtunternehmen zu Land kann DB Schenker so Sendungen schnell konsolidieren, die Transportzeiten und damit auch die CO2-Emissionen durch die Nutzung einer neuen Hub-Strategie signifikant reduzieren sowie eine höhere Flexibilität für Kunden gewährleisten.

„Es freut uns, dass wir die steigenden Just-in-time-Produktionsanforderungen unserer Kunden nun noch besser erfüllen und ein Europa ohne Grenzen für den Frachtverkehr schaffen können. Mit Premium 10 können wir unseren Kunden nun auch zeitdefinierte und garantierte Laufzeiten mit noch einmal verbesserter Qualität anbieten“, erklärt Helmut Schweighofer, CEO von DB Schenker in Österreich und Südosteuropa.

Sabrina Novak, BA
Marketing & PR
DB Schenker in Österreich
Tel. +43 5 7686-210124
Fax +43(0)5 7686-210 129
sabrina.novak
@dbschenker.com
www.dbschenker.com/at

Verkehr - Internationale Wochenzeitung für Transport, Logistik, Wirtschaft
Traungasse 14-16 | 1030 Wien | Tel.: 0043 1 740 95-0
office@verkehr.co.at | Website von Verkehr.co.at | Mediadaten

Medieninhaber und Verleger: Verlag Holzhausen GmbH
Traungasse 14-16, 1030 Wien, Österreich, Tel: 0043 1 740 95-0, Website des Verlags
FB-Nr.: 207841z | FB-Gericht: HG Wien | UID-Nr.: ATU51587509
Es gelten die AGB der Verlag Holzhausen GmbH: AGB
Impressum | Offenlegung | Blattlinie
Datenschutzerklärung


Sie möchten sich aus dem Verteiler austragen? Dann klicken Sie bitte hier.